Mittwoch, 3. April 2019
Mein Zimmer
Mein Zimmer ist gut. Die Wand ist gelb. Es gibt eine Stehlampe. Neben die Lampe ist das Bett. Auf das Bett ist eine groß Tagesdecke. Über den Schreibtisch gibt es ein Regal. Es gibt einen Balkon. Vor den Balkon vor gibt es ein Spiegel. Neben den Siegel gibt es eine kommode und gibt es zwei Schranke.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Zimmer
Mein Zimmer ist gut. Die Wand ist gelb. Es gibt eine Stehlampe. Neben die Lampe ist das Bett. Auf das Bett ist eine groß Tagesdecke. Über den Schreibtisch gibt es ein Regal. Es gibt einen Balkon. Vor den Balkon vor gibt es ein Spiegel. Neben den Siegel gibt es eine kommode und gibt es zwei Schranke.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. März 2019
Meine traumschule
Meine Traumschule ist sehr modern. Es gibt viele Computer und viele elektronische Sachen. Die Lehrer sind sehr nett und lustig. Es gibt viele Klassenzimmer und vier Labors. In jedem Klassenzimmer gibt es Holzbänke. Es gibt jeden Tag sechs Stunden. Es gibt eine Musikecke mit Musikintrumenten. Es gibt eine große Turnhalle. Die Stunden sind interessant. Es gibt viele therapeutische Tiere zum Beispiel: Pferde und Hunde.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. Dezember 2018
Mein Superstar
Mein Superstar ist Márton Vámos. Ich finde seine Augen schön. Ich finde seine Kleidung toll. Seine Schuhe sind rot. Er ist Wasserballspieler. Ich finde sein Spielen super. Ich finde sein Gesicht gut. Ich finde seinen Humor groß. Sein Ball ist gelb. Sein Freund ist Viktor Nagy. Ich finde ihn als Mensch sehr gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment